Gezielt werben im Jahr 2018

Werbung kostet viel Geld. Es führt aber leider kein Weg daran vorbei, wenn man beim Kunden präsent sein will, um seine Umsatzziele zu erreichen, und den Bestand seines Unternehmens zu sichern.

Werbung erzielt auch nur dann die gewünschte Wirkung, wenn der Kunde damit kontinuierlich angesprochen wird. Einzelaktionen haben eine vergleichsweise geringe Wirkung. Mit einer Verteilung an Haushalte erreicht man auch immer wieder neue Kunden.

Aus diesem Grund bieten wir unseren Fachhandels-Kunden Prospekte und Flugblätter mit den Schwerpunkten

  • Anfänger-Schultaschen
  • Schule (4 und 8 Seiten)
  • Heimbüro

Aufgrund des durchgängigen Layouts und dem Eindruck des Händlernamens auf dem Titelblatt bzw. auf der Rückseite, ist die Wiedererkennung beim Kunden im Haushalt gegeben!

Gerne beraten Sie unsere Fachberater diesbezüglich in einem persönlichen Gespräch.

Wir wünschen Ihnen gute Geschäfte für 2018!

Author: Ebus

Share This Post On